Preisspitze 41.000,- Euro

Die Preisspitze erhielt mit 50.000,- Euro der bewegungsstarke Don Henry v. Don Henrico/Fishermans Friend. Gerhard Slink aus Großheide stellte das Pferd aus. Das teuertse Springpferd ging in die USA. Ein Wallach von Perigueux/Escudo-Sohn Prinz Paul brachte 32.000,- Euro. Darüber gefreut...

40.000 Euro für Valentine

Am Samstag ging die Top Eventers Auktion zu Ende. Auch war es gleichzeitig das Ende der Karriere des legendären Auktionators Friedrich Isernhagen. Er wurde gebührend verabschiedet. Danach nahm er den Hammer das letzte mal in die Hand um die Kollektion der Vielseitigkeitspferde an die...

TOP EVENTERS & Ponyforum

Heute startet die TOP EVENTERS Auktion und die Auktion des Ponyforums. 19 Ponies und 22 blutgeprägte Pferde wurden für das Auktionslot handerlesen ausgesucht und werden heute offiziell und öffentlich den Kunden präsentiert. Seit dem 26. Oktober...